Gänseblümchen??

Diskutiere Gänseblümchen?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich weiß aus anderen themen zwar das wellis gänseblümchen fressen dürfen aber dürfen die die komplett so wie man die flügt also stängel +...
Wölfin

Wölfin

Trilo †17.3.08
Beiträge
464
Ich weiß aus anderen themen zwar das wellis gänseblümchen fressen dürfen aber dürfen die die komplett so wie man die flügt also stängel + komplette blüte oder nicht möchte ja nicht das meinen kleinen lieblingen was passiert.
 
Meine Finken gehen fressen die mit "Haut und Haar" nur frisch abgespült. Noch nüscht passiert
 
ok danke dann bekommen die die jetzt :zwinker: schreibe dann gleich mal wie sie die angenommen haben
 
Ne mögen sie nicht so schade:( naja werde es ihnhn trozdem ab und an mal anbieten
 
Thema: Gänseblümchen??

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.101
Barrena
Barrena
U
Antworten
8
Aufrufe
1.925
Hupe
H
Federmaus
Antworten
20
Aufrufe
1.908
Traumfeelein
T
Zurück
Oben