Physalis für Amazonen

Diskutiere Physalis für Amazonen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!! Ich hatte mir mal vor langer langer Zeit hier eine schöne Liste ausgedruckt, was man denn alles so den Grünen geben kann. Leider steht...
X

X800

Guest
Hallo!!

Ich hatte mir mal vor langer langer Zeit hier eine schöne Liste ausgedruckt, was man denn alles so den Grünen geben kann. Leider steht Physalis nicht mit auf meiner Liste.
Kann ich sie ohne bedenken verfüttern oder lieber nicht?
 
hallo sandra,
meine sperlis und auch die wellis bekommen sie - warum sollten deine "geier" sie nicht dürfen?
schau mal hier ist eine liste. du findest sie unter "kapstachelbeere"
 
Sandra, Pepito und Luca lieben Physalis.

Kannst du gerne geben.

Aber ich mach immer die Hülle ab und wasch sie.
Die kleben so.
 
Thema: Physalis für Amazonen

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.572
Mischi1302
M
S
Antworten
5
Aufrufe
1.773
Uwe W..
U
papugi
Antworten
7
Aufrufe
4.742
Liesl
Liesl
A
Antworten
1
Aufrufe
1.198
cabaret
cabaret
T
Antworten
3
Aufrufe
2.300
Schäfchen36
S
Zurück
Oben