Schnittlauchblüten ?

Diskutiere Schnittlauchblüten ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo, Schnittluch dürfen unsere Geierlein - auch die Blüten ? Mein Schnittlauch blüht so schön und bildet auch schon teilweise Samenansätze...
Nenufar

Nenufar

Stammmitglied
Beiträge
309
Hallihallo,
Schnittluch dürfen unsere Geierlein - auch die Blüten ? Mein Schnittlauch blüht so schön und bildet auch schon teilweise Samenansätze - wäre ja vielleicht was - oder nur die grünen Stengels geben ?
In unseren Salat hab ich sie schon gegeben, sieht gut aus und schmecken wie das Lauch selbst - nur etwas milder...
Gruß Heike
 
Mir wäre nicht bekannt, dass man die Blüten nicht verfüttern darf.

Ich hab das letztes Jahr aber mal ausprobiert und meine Wellis haben weder das Grünzeug noch die Blüten gemocht.
 
Thema: Schnittlauchblüten ?
Zurück
Oben