Quittenbaum

Diskutiere Quittenbaum im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Bin recht neu hier villeicht kann mir jemand helfen. Bei mir ist ein großer Quittenbaum umgefallen, nun meine Frage. Kann man die Äste...
Borsi

Borsi

Foren-Guru
Beiträge
543
Hallo,

Bin recht neu hier villeicht kann mir jemand helfen. Bei mir ist ein großer Quittenbaum umgefallen, nun meine Frage. Kann man die Äste in die Volieren geben oder sind die giftig. Ich habe Sittiche und Papageien. Graupapageien, Grünzügelpapageien, Mönchsittiche, Halsbandsittiche usw.
Vielen Dank jetzt schon

Gruß Borsi
 
Hi Borsi..jo kannste machen Quiten gehöhren zu den Rosaceaen so wie APfel zb Auch
 
Hallo Lanzelot,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß Borsi
 
Thema: Quittenbaum

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
880
Basstom
B
Zurück
Oben