Fisolen, Zuckererbsen und Kraut?

Diskutiere Fisolen, Zuckererbsen und Kraut? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Kann ich meinen Graupapageien und Sittichen rohe Fisolen und Zuckererbsen zum Fressen geben? Gut abgewaschen versteht sich. Und wie...
Hallo, hier wird ja fleißig diskutiert...:)

@Inge:
Na hör mal, ich bin noch keine Großmutter und auch nicht so der Koch, dass ich das so genau weiß. :~ Ich weiß wie lange ich Dinge für mich kochen lassen muss, aber bei den Geiern könnte das ja wieder mal anders sein. Ich wollte bloss sicher sein und einfach mal nachfragen.

Was Ann betrifft, ja sicherlich hab ich gelesen was sie und ihr TA meinte, aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich das "glaube". Wenn es Zweifel gibt und eher mehr "nein" als "Ja", dann gehe ich einfach auch mehr auf Nummer sicher, das ist wohl der Beschützerinstinkt. Es gibt hier verschiedene Meinungen und Ansichten, wie Ann schon richtig meinte, muss es dann letztendlich jeder selbst entscheiden, nachdem er die verschiedensten Infos erhalten hat.

Schönen Abend und liebe Grüße,
Jillie
 
>>Original geschrieben von Jillie
>>Hallo, hier wird ja fleißig diskutiert..

Ja, da siehst Du was Du "angerichtet" hast :D

>>@Inge: Na hör mal, ich bin noch keine Großmutter und auch nicht so der Koch,

Ich bin auch (noch) keine Grossmutter, koche trotzdem sehr gerne und die Geier nehmens wie sie's kriegen ;)

>> Ich wollte bloss sicher sein und einfach mal nachfragen.

Ist ja guuuut so

>>auf Nummer sicher, das ist wohl der Beschützerinstinkt.

Da hast Du sicherlich recht

>>.... muss es dann letztendlich jeder selbst entscheiden, nachdem er die verschiedensten Infos erhalten hat.

Genauso denken wir ja auch, deshalb diskutieren wir darüber und tauschen Meinungen aus, aber entscheiden und die Verantwortung übernehmen muss jeder allein für sich und seine Vögel. :)
 
Hi Inge,

na dann sind wir uns ja eh einig...:p

Danke für die vielen Anteilnahmen!

Ciao,
Jillie
 
Thema: Fisolen, Zuckererbsen und Kraut?

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
927
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben