Was das

Diskutiere Was das im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand von Euch sagen was das für ein Blatt ist? Vielen Dank im voraus! :) Gruß Daniela
D

Danny Jo.

Guest
Hallo,
kann mir jemand von Euch sagen was das für ein Blatt ist?
Vielen Dank im voraus! :)
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • IMG_5326.jpg
    IMG_5326.jpg
    29 KB · Aufrufe: 65
Hmm...Breitwegerich...? Sieht für mich zumindest so aus...
Die Blätter der Pflanze wachsen ziemlich flach am Boden, die Blüte steht aufrecht, ist aber sehr unscheinbar. Kräftige Wurzel.
 
Ich würde auch sagen Breitwegerich. Ein Bild von der Originalpflanze (bzw. eine Zweite :p ) wäre prima.
 
Das ist Breitwegerich,aber sehr klein! Hast du die auf kargem Boden gepflückt?
 
Hallo Danny,

für mich sieht das auch nach Breitwegerich aus. Auch im Pirol findest du diesen unter Breitwegerich oder Großer Wegerich.
 
Hallo,
danke für die schnellen Antworten :)
wenn ich Zeit habe mache ich ein Bild von dem ganzen Kraut ;)
Gruß Daniela
 
Thema: Was das
Zurück
Oben