Fischfutter

Diskutiere Fischfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich hab mal noch eine, vieleicht etwas ungewöhnliche Frage. Vieleicht kann ja irgendjemand helfen. Da ich 2 Meerwasseaquarien habe füttere...
P

purzelmauswande

Guest
Hallo ich hab mal noch eine, vieleicht etwas ungewöhnliche Frage. Vieleicht kann ja irgendjemand helfen. Da ich 2 Meerwasseaquarien habe füttere ich täglich mit aufgetautem Frostfutter haupsächlich Mysis und Artemia. Dieses ist angereichert mit Lipovit und wird vorher gründlich mit Süsswasser gespült. Nun ist mein Graupapagei wie verückt auf das Futter ich bekomm es fast nich schnell genug ins Becken oder kann nur noch füttern wenn er keinen Freiflug hat. Schadet es dem Grauen,wenn er etwas davon nascht. Is vieleicht ne blöde Frage aber trotzdem Grüße Susi
 
Thema: Fischfutter
Zurück
Oben