Walnussbaum

Diskutiere Walnussbaum im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Brauche bitte wieder eure Hilfe. Darf ich meinem Grauen Äste und Blätter mit noch nicht reifen - also grünen - Walnüssen geben?
Sphere

Sphere

Mitglied
Beiträge
61
Brauche bitte wieder eure Hilfe.

Darf ich meinem Grauen Äste und Blätter mit noch nicht reifen - also grünen - Walnüssen geben?
 
Ja darfst Du, im Freiland konnte man Papageien sogar schon beim Fressen von halbreifen Walnüssen und deren Laub beobachten.
Die Blätter und Äste werden je nachdem nicht ganz so gern benagt, da Walnusslaub und Holz recht viele bittere Gerbstoffe enthält.
 
Hallo Bettina,

nein Du darfst nicht.
Den Vögeln ist es zwar egal, aber Walnussbäume darf man im Sommer nicht beschneiden.
 
Thema: Walnussbaum

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.123
Gast 20000
Gast 20000
R
Antworten
2
Aufrufe
4.277
Charamusco
C
Zurück
Oben