Vogelgras

Diskutiere Vogelgras im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Eignet sich Vogelgras zum Einfrieren? Ich möchte im Winter auch noch etwas davon haben...oder geht das Gras beim Einfrieren "kaputt"???
Saschca

Saschca

Stammmitglied
Beiträge
321
Hallo!

Eignet sich Vogelgras zum Einfrieren?

Ich möchte im Winter auch noch etwas davon haben...oder geht das Gras beim Einfrieren "kaputt"???
 
Hallo,das Gras wird sicher matschig. Was du gut einfrieren kannst,sind die Samenstände von Breit und Spitzwegerich.
 
Ja, das befürchte ich ja auch!
....nun habe ich leider soviel davon und weiß nicht, wohin damit...:traurig:

Danke, Waltraud!
 
Thema: Vogelgras

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.901
kimika
K
T
Antworten
5
Aufrufe
1.013
D@niel
D
M
Antworten
6
Aufrufe
3.635
Bärchen
B
Zurück
Oben