Aeste vom Maulbeerbaum

Diskutiere Aeste vom Maulbeerbaum im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.:) Und zwar haben meine Eltern einen kleinen Maulbeerbaum (schwarz oder...
B

Basilikum

Mitglied
Beiträge
69
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.:)
Und zwar haben meine Eltern einen kleinen Maulbeerbaum (schwarz oder weiss) im Garten stehen. Kann ich die Zweige und Blaetter meinen Wellis zum Schreddern geben?

Viele Gruesse,
Astrid
 
Hallo Astrid,

ich hab gerade mal gestöbert und hier gefunden, dass man den Maulbeerbaum sogar als Volierenbepflanzung verwenden darf.
Auch hier ist er als natürliche Nahrungspflanze für Halsbandsittiche gelistet.
Von daher kannst Du auch gern Äste vom Maulbeerbaum reichen :zwinker: .
 
Hallo Manuela!

Vielen Dank fuer die Antwort!
Dann werden meine beiden Suessen demnaechst ordentlich was zu schreddern haben.:freude:

Viele Gruesse,
Astrid
 
Thema: Aeste vom Maulbeerbaum

Ähnliche Themen

Kobold
Antworten
6
Aufrufe
938
Sam & Zora
Sam & Zora
H
Antworten
16
Aufrufe
595
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.086
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
821
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben