wie sieht es mit Zweigen vom Pfirsichbaum aus?

Diskutiere wie sieht es mit Zweigen vom Pfirsichbaum aus? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben jede Menge Obst Bäume im Garten, unter anderem einen Pfirsichbaum. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Zweige mit Laub...
D

diedream

Guest
Hallo,

wir haben jede Menge Obst Bäume im Garten, unter anderem einen Pfirsichbaum. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Zweige mit Laub meinen Nymphensittichen und den Wellensittichen meiner Tochter rtein hängen kann, damit sie was zum "nagen" haben.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus.

Lg
Heike
 
Hallo Heike,

Zweige vom Pfirsich darfst Du gern anbieten :zwinker:.
Eigentlich sind alle Obstgehölze geeignet, man sollte nur darauf achten, dass die Bäume nicht gespritzt wurden.
 
Hallo,
danke, das ist gut zu wissen.
Mein Mann spritzt nicht mehr, wegen der Vögelchen. Und das obwohl er nichts damit zu tun haben wollte.

Lg
Heike
 
Thema: wie sieht es mit Zweigen vom Pfirsichbaum aus?

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
464
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.335
Karin G.
Karin G.
Franzi_th86
Antworten
20
Aufrufe
2.713
Franzi_th86
Franzi_th86
Zurück
Oben