Äste vom Götterbaum

Diskutiere Äste vom Götterbaum im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Gibt es hier Erfahrungen zu? Ich habe seit kurzem einen dicken Ast ohne Blätter und Früchte unter der Decke zu hängen, schön dekuriert mit Leder...
pc-bella

pc-bella

Futtersponsor
Beiträge
326
Gibt es hier Erfahrungen zu? Ich habe seit kurzem einen dicken Ast ohne Blätter und Früchte unter der Decke zu hängen, schön dekuriert mit Leder und bunten Holzstücken. Jetzt habe ich gesehen, dass die Rinde wohl giftig sein soll 8o , andererseits sollen Halsbandsittiche Früchte und Blätter fressen.
Unsere Mohren und Kathis waren da noch nicht dann. Braucht immer ein bißchen bei ihnen. Kann ich den jetzt hängen lassen oder doch lieber wieder entfernen? :?

Danke
 
Thema: Äste vom Götterbaum

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
597
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.088
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
822
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
940
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben