wieviel frißt mein Spatz?

Diskutiere wieviel frißt mein Spatz? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir bitte jemand sagen wieviel mein Spatz fressen muß? LG Sylvia
S

smartie1311

Guest
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wieviel mein Spatz fressen muß?

LG
Sylvia
 
Hallo Sylvia,

kannst Du bitte etwas mehr über den Spatz berichten: Ist es ein "richtiger" Spatz/Sperling oder ist das nur der Name für einen Vogel. Wenn ja, für welchen.

Dann müsste man auch wissen -wenn es ein Spatz ist -, wie alt ist er, ist er ein Fundtier / hast Du ihn unterwegs gefunden, wie lange hast Du ihn schon. Wie hast Du ihn untergebracht, ist er allein oder zusammen mit anderen Vögel.
Also ein bisschen mehr musst Du uns schon mitteilen, damit wir helfen können.
 
Hallo Maria,

einen Jungvogel kann man nicht überfüttern. Wenn er satt ist, macht er "die Klappe" einfach nicht mehr auf.

Hast Du Dir auch speziell die Seiten der Wildvogelhilfe durchgelesen? Dort steht eigentlich alles notwendige beschrieben.
 
Hallo Maria,

einen Jungvogel kann man nicht überfüttern. Wenn er satt ist, macht er "die Klappe" einfach nicht mehr auf.

Hast Du Dir auch speziell die Seiten der Wildvogelhilfe durchgelesen? Dort steht eigentlich alles notwendige beschrieben.

Nö... weil ich den Spatz gar nicht habe. :D Aber Sylvia, die Thread-Erstellerin, wird den Hinweis sicher dankend annehmen.
 
Thema: wieviel frißt mein Spatz?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben