Pfirsich mit Schale verfüttern.

Diskutiere Pfirsich mit Schale verfüttern. im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich möchte heute meinen Ziegensittichen mal Pfirsich anbieten. Kann ich ihnen den Pfirsich mit Schale anbieten oder doch lieber...
G

Gunilla

Guest
Hallo,

ich möchte heute meinen Ziegensittichen mal Pfirsich anbieten.

Kann ich ihnen den Pfirsich mit Schale anbieten oder doch lieber schälen.

Viele Grüße

Martina
 
Hi also mein Pennant bekommt auch Pfirsich-aber ich schäle ihn ab.Ist mir zu gefährlich-von wegen behandelt oder nicht behandelt.da steigt man doch nicht mehr durch.
Ich schäle jedes Obst ab außer Weintrauben da hole ich nur die Kerne raus ehe Chucky es bekommt.
 
Hallo Ihr,

ich schäle mein Obst nie, weil ich immer Bio-Obst kaufe, die Schale von z. B. Äpfeln fressen meine beiden eh nicht mit.

Mit Weintrauben wär ich sehr vorsichtig. In den Medien hörte ich sehr oft, dass die stark mit Pestiziden belastet wären ebenso die Paprika.

Gruß Thorsten
 
Hallo Martina,

ich würde dir auch raten, die Pfirsiche zu schälen (aus oben genannten Gründen). Auch ich schäle alles Obst und Gemüse (soweit es möglich ist), wenn es nicht aus eigenem Anbau kommt.
 
Thema: Pfirsich mit Schale verfüttern.

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
382
aramama
A
Pfirsichkoepfchen
Antworten
66
Aufrufe
4.120
Lunasky
Lunasky
K
Antworten
2
Aufrufe
958
Küsten-Chris
K
Zurück
Oben