Getreide & Mais vom Feld - Gefährlich da gespritzt oder unbedenklich?

Diskutiere Getreide & Mais vom Feld - Gefährlich da gespritzt oder unbedenklich? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Hier bei uns da gibt´s so viele Felder mit vielen Getreidesorten und auch ewig viele Maisfelder. Wie ist das eigentlich mit dem...
Moin,
also ich hab sie auch immer (leichtsinnigerweise - wusste nicht, ob gespritzt oder nicht) vom Feld "gesammelt".
Aber meinen Geiern hat's nicht geschadet, vermehren sich seitdem :freude:
Sonst kauf halt eben Maiskolben. Hab ich gestern auch bei Al di, 2 Stück für 0,89 EUR.

Gruß Jörg
 
Thema: Getreide & Mais vom Feld - Gefährlich da gespritzt oder unbedenklich?

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
2.773
Tussicat
Tussicat
charlieundrosie
Antworten
5
Aufrufe
2.531
Stephanie
Stephanie
R
Antworten
2
Aufrufe
1.353
Rocky-Lane
R
Federmaus
Antworten
373
Aufrufe
89.359
Federmaus
Federmaus
H
Antworten
9
Aufrufe
863
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben