Was darf ein Welli alles essen, was man draussen leicht findet?

Diskutiere Was darf ein Welli alles essen, was man draussen leicht findet? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Welli-Freunde :) Nachdem ich neulich hier gelesen habe, das man Löwenzahn-Blätter an Wellis verfüttern kann, wollt ich das...
W

Wurststurn

Guest
Hallo liebe Welli-Freunde :)

Nachdem ich neulich hier gelesen habe, das man Löwenzahn-Blätter an Wellis verfüttern kann, wollt ich das zunächst nicht glauben. Aber siehe da, die Kleinen sind ganz wild darauf! :freude:

Was gibt es denn da noch so an Blättern, Gräsern oder anderem Grünzeug, was man am Waldesrand oder gar im Vorgarten findet?
 
hallo und herzlich willkommen im forum.

schau hier mal - da gibt es eine menge "kraut" zum sammeln

die sonnenblumen solltest du vielleicht nicht nehmen, lach
aber gänseblümchen werden von unseren wellis sehr gerne gefressen.

du kannst aber auch vogelbeeren sammeln: eberesche, feuerdorn, hagebutte
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Was darf ein Welli alles essen, was man draussen leicht findet?
Zurück
Oben