Pretty Bird Extrude

Diskutiere Pretty Bird Extrude im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Unser einziger guter Shop für unsere Geier musste leider die Tore schliessen. Woher ich die Kaytee Extrude kriege, habe ich in der...
S

Susannchen

Guest
Hallo

Unser einziger guter Shop für unsere Geier musste leider die Tore schliessen.

Woher ich die Kaytee Extrude kriege, habe ich in der Zwischenzeit rausgefunden, auch wenn ich dann nach Deutschland muss. (Das ist aber sogar mit öV möglich).

Im Moment suche ich mich fast dumm und dämlich, woher ich pretty bird Extrude kriege. 3 Orte in Deutschland habe ich gefunden, aber ist das echt alles, wie z.B. ebay & Co. :k
Weiss jemand, wer die Vertretung in Deutschland hat, den ich anschreiben könnte. (Ich habe eine holländische Firma angeschrieben, die finden aber, dass eine Antwort nicht nötig ist 8( )

Viel Grüsse, im Namen von vielen Geiern aus der Schweiz
Susanne
 
Hallo!

Ich koennte dir was schicken oder mitbringen lassen wenn das naechste mal jemand hier ist.

LG
Regina
 
Thema: Pretty Bird Extrude

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Richard
R
C
Antworten
6
Aufrufe
986
DieJasmin
D
Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.368
Sam & Zora
Sam & Zora
Tschiepser
Antworten
26
Aufrufe
1.526
Tschiepser
Tschiepser
Zurück
Oben