Füttert ihr Brei ?

Diskutiere Füttert ihr Brei ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Also: Ich füttere meinen grünen Kongos und auch den Sperlingspapageien ab und zu Babybrei von Hipp. Da nehm ich dann immer den ersten Babybrei...
Hallo Zerfi,
die "Papageien" war tätsächlich heute schon im Briefkasten. Es gab zu Rotbugaras nur zwei Anzeigen. Eine unter "Suchen" und einer unter "Tausche". Leider kein Angebot. Wenn du zu diesen Beiden Kontakt aufnehmen möchtest, so mail mich an. Vielleicht bekommen sie ja mehrere Angebote, die man an dich weiterreichen würde.
 
Hier noch ein Bild wie Emy den leckeren Brei genießt....
 

Anhänge

  • b31_1466 (wince).jpg
    b31_1466 (wince).jpg
    7 KB · Aufrufe: 57
und nach dem Brei fressen erstmal unter die Dusche...der klebt immer so doll...
 

Anhänge

  • duschen & co 038 (wince).jpg
    duschen & co 038 (wince).jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 55
Hallo

kurze zwischenfrage... ich les hier ja "selten" drinn (was mich selbst manchmal ärgert)
aber was für Sorten von Babybrei füttert ihr euren denn?
 
Thema: Füttert ihr Brei ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben