Ernährungsartikel in Magazin

Diskutiere Ernährungsartikel in Magazin im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, In der neuen WP ist ein Artikel des Kurators vom Loro-Parque, Dr. Reinschmitt, abgedruckt. Es geht darin um die Ernährung unserer...
Ich kann zwar nichts zu den Sittichen schreiben, aber hier handhaben wir es so, dass unsere Kakadus täglich 5 Näpfe Frischfutter und 2 Näpfe verschiedene Körnermischungen haben, also sozusagen ein Drittel zu zwei Drittel. Körner sind abends noch die Hälfte da, Frischfutter (zu den Näpfen kommen noch 2 volle Spieße zweimal täglich) komplett weg. Ich gucke immer, dass ich mindestens 2 verschiedene Gemüsesorten, und 3 verschiedene Obstsorten anbiete in den Farben Grün, Rot und Gelb :)
Löwenzahn liest man immer wieder, soll eines der besten Futtermittel für nahezu alle Vogelsorten sein.
 
Thema: Ernährungsartikel in Magazin

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.034
Erna _2020
E
N
Antworten
1
Aufrufe
1.328
Manfred Debus
Manfred Debus
Blu-macaw
Antworten
0
Aufrufe
618
Blu-macaw
Blu-macaw
J
Antworten
10
Aufrufe
1.922
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben