Brunnwasser

Diskutiere Brunnwasser im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Wollte ma fragen ob für die vögel brunnwasser ok ist da wir bei einer gärtnerrei wohne und somit kostenloses brunnwasser im garten m.f.g. Martin
M

Martin84

Guest
Wollte ma fragen ob für die vögel brunnwasser ok ist da wir bei einer gärtnerrei wohne und somit kostenloses brunnwasser im garten

m.f.g.
Martin
 
Wenn du mit Brunnenwasser normales Grundwasser meinst, dann ist das kein Problem. Meine Vögel saufen alle Grundwasser und denen geht es Bestens!
 
Hallo Martin 84!
Wir und meine Federtiere trinken auch unser eigenes Brunnenwasser, allerdings haben wir eine Probe zur Apotheke gebracht. Dort wurde es analysiert.
Unser Ergebnis: Trinkwasser geeignet.
 
Wir und meine Federtiere trinken auch unser eigenes Brunnenwasser, allerdings haben wir eine Probe zur Apotheke gebracht. Dort wurde es analysiert.
Das würde ich auch empfehlen, bevor man das Brunenwasser den Vögeln anbietet :zwinker:.
 
Thema: Brunnwasser
Zurück
Oben