fragen wegen "pop" leckerli

Diskutiere fragen wegen "pop" leckerli im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich geb meinem chiko solche pop leckerlis...also so aufgepoppte dinger...der fährt übrigens voll drauf ab...ich weis aba nich ob ihm des guttut(er...
M

mr11brick

Guest
Ich geb meinem chiko solche pop leckerlis...also so aufgepoppte dinger...der fährt übrigens voll drauf ab...ich weis aba nich ob ihm des guttut(er hat schon ein bissl zugenommen der kleine^^)
 
Ich geb meinem chiko solche pop leckerlis...also so aufgepoppte dinger...der fährt übrigens voll drauf ab...ich weis aba nich ob ihm des guttut(er hat schon ein bissl zugenommen der kleine^^)

Was meinst du denn mit "aufgepoppte Dinger" ?
Also, wenn du diese länglichen Kräcker von einem namhaften Hersteller meinst,
dann empfehle ich dir, nicht zuviel davon zu verfüttern, da es reine Kalorienbomben sind.
 
ja die sind von XXXXX...heisen popfit...^^da steht aba alleinfutter druff^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass die dinger weg - steht zwar "alleinfutter" drauf, tut den vögeln aber nicht wirklich gut (nur dem hersteller).
ich wollte "früher" unseren wellis auch "gutes" tun und habe das zeug in mengen gekauft. jetzt habe ich es komplett weggelassen. den wellis fehlt es nicht - dafür sind sie aktiver, weil nicht mehr so dick. in den knabberstangen ist sehr viel zucker und der ist wirklich nicht gut.
wenn du was "gutes" tun willst: back doch selber: klick hier ich habe das 2. rezept gebacken, die kekse werden wie wild gefuttert! probiere es mal - ist wirklich nicht schwer.
 
noch ein tip: wenn im frühjahr wieder der löwenzahn und die gänseblümchen blühen, kannst du blüten mit einbacken (die löwenzahnblüten etwas zerkleinern - die blätter auch kleinschneiden)

oder aber jetzt kleine apfelstückchen einbacken (darfst dann aber nicht zu viele kekse backen, da das obst schimmeln kann - - vielleicht nur die hälfte der zutaten nehmen)
 
Thema: fragen wegen "pop" leckerli

Ähnliche Themen

TomLuis
Antworten
5
Aufrufe
863
TomLuis
TomLuis
D
Antworten
18
Aufrufe
1.772
charly18blue
charly18blue
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
5.185
ChinQi
C
Zurück
Oben