Futter für Agas und Nymphis aus einem Eimer?

Diskutiere Futter für Agas und Nymphis aus einem Eimer? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Habe hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=154796 schon gefragt, jetzt nochmal in diesem Forum...:o Kann man Agas und Nymphen das...
Kann man Agas und Nymphen das gleiche Futter geben?
Ja, kann man.
Unsere Nymphen bekommen Agafutter ohne SB und sind zufrieden damit. Vor allem die feine Hanfsaat die drin ist schmeckt denen besonders gut- :)
Was ist der Unterschied zwischen Aga- und Nymphifutter, wenn beides keine SB enthält?
Da gibts so gut wie keinen Unterschied.
Das Einzige was mir aufgefallen ist sind die vielen Kardikörner im Nymphenfutter, jedenfalls beim Futter meines Händlers. Und die Kardisaat wollen die Nymphen noch nicht mal.
Übrigens mögen auch Wellis und Bourkes das Agafutter. Das richtige Wellifutter lassen die liegen.
 
Thema: Futter für Agas und Nymphis aus einem Eimer?

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
815
A
R
Antworten
1
Aufrufe
1.397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.948
winni
winni
Zurück
Oben