Tanne- giftig oder nicht?

Diskutiere Tanne- giftig oder nicht? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe 2 Mohrenkopfpapageien. Meine Frage ist, ob ich ihnen Tanne (zur Weihnachtsszeit) zum Knabbern geben darf oder nicht!?! Anke
A

A.Bockrath

Neuling
Beiträge
25
Hallo,
ich habe 2 Mohrenkopfpapageien.
Meine Frage ist, ob ich ihnen Tanne (zur Weihnachtsszeit) zum Knabbern geben darf oder nicht!?!
Anke
 
Tannen- und Fichtenzweige stehen bei meinen Grauen und Mohren auch ganz hoch im Kurs :D.
Gerade jetzt im Winter sind sie ein guter Ersatz für grüne frische Zweige.
 
Thema: Tanne- giftig oder nicht?

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.320
Luigi
L
Tube_FFM
Antworten
2
Aufrufe
630
Tube_FFM
Tube_FFM
E
Antworten
5
Aufrufe
899
micarusa
micarusa
Lijana
Antworten
10
Aufrufe
5.762
Rovobern
R
Zurück
Oben