Meine Kanarien stehen nicht auf Naturhirse/KnabberSpass ???

Diskutiere Meine Kanarien stehen nicht auf Naturhirse/KnabberSpass ??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe Naturhirse in den Käfig gesteckt aber meine 2 Kanaris stehen nicht grade auf das zeug genau wie bei so Knabber Spass fressen :nene: Sie...
S

Stjepan

Guest
Ich habe Naturhirse in den Käfig gesteckt aber meine 2 Kanaris stehen nicht grade auf das zeug genau wie bei so Knabber Spass fressen :nene:
Sie lassen das einfach links liegen und vergnügen sich beim Kornfutter.
??

PS: Das Korn-Futter liegt den ganzen Tag im Becher.
 
Vermutlich kennen sie das einfach nicht.
 
Thema: Meine Kanarien stehen nicht auf Naturhirse/KnabberSpass ???

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
176
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
724
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
268
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.429
Susanne Wrona
Susanne Wrona

Neueste Themen

Zurück
Oben