welchie pflanzen sind giftig für Kanarien??

Diskutiere welchie pflanzen sind giftig für Kanarien?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiss was für pflanzen giftig für kanarien sind,gibt es eine seite wo ich mir das durchlesen könnte??Unsere...
A

alliyah28

Guest
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiss was für pflanzen giftig für kanarien sind,gibt es eine seite wo ich mir das durchlesen könnte??Unsere Kanarien fliegen bei uns und zupfen an pflanzen, ich habe verschiedene pflanzen villeicht habe ich ja welche die giftig sind8o.Danke.
 
hallo,
Darf ich dir einen Tipp geben,schau mal bitte hier :http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=153264&highlight=Giftige+pflanzen

P.S.: ein zweiter Tipp bitte,es gibt in diesem Forum,eine suchmaschine,ein datenbank,Findeprogramm,Forumarchiv,kanarienbibliotek,wo man alles mögliches (von A,B...bis Z) suchen und finden kann,und wenn man trozdem da nichts findet,dann her damit.
Du hast natürlich auch den zugriff darauf und darfst diese suchmaschine benutzen,trozt dass du neu bist.

Bitte das ist nicht böse gemeint,es war nur ein tipp von mir,denn die meisten besonders die neu hier sind,wissen es nicht oder vernachlässigen diesen schatz,und es ist unglaublig was da alles von Informationen rauskommen.du findest alles da....zögere nun nicht mit der frage wenn was dringed ist.
 
Thema: welchie pflanzen sind giftig für Kanarien??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben