Vogelkresse!

Diskutiere Vogelkresse! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend alle zusammen. Ich hab da mal ne Frage.. Also wir haben jetzt mal Vogelkresse gekauft, weil Pipo doch soooo gerne an Grünem...
C

cAroO!!

Guest
Guten Abend alle zusammen.
Ich hab da mal ne Frage.. Also wir haben jetzt mal Vogelkresse gekauft, weil Pipo doch soooo gerne an Grünem knabbert..

Wie zieht man sowas und wie kann man das verfüttern???

Ist das überhaupt gut??


:bier:
 
Das findet man draussen im Freien oder auch oftmals in Zoofachgeschäften als Saat.

Golliwoog kann ich auch empfehlen :)
 
miere

(10 Zeichen)
 
höhö...

hoffe doch, das war es..:P

aber ich denke schon..:zustimm:
 
.... Also wir haben jetzt mal Vogelkresse gekauft, ..
Wie zieht man sowas und wie kann man das verfüttern??? ...

Hallo,

unter "Vogelkresse" kann ich mir auch nichts vorstellen. Steht da nichts weiter auf der Tüte? Ist die von einem namhaften Anbieter/Futterhersteller?

"Normale" Kresse (Brunnenkresse z.B.) kann man überall in Samentütchen oder lose kaufen, ist bestimmt auch im Verhältnis preiswerter.
Kann auf nasser Watte oder nassem Küchenpapier innerhalb eines Tages bei Zimmertemperatur zum Keimen gebracht werden.
 
Thema: Vogelkresse!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben