Futter für Rußköpfchen

Diskutiere Futter für Rußköpfchen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich mir gerne Rußköpfchen anschaffen wöllte. Wie is das mit der Ernährung? Sind die da sehr speziell und...
F

Finkenfreund12

Guest
Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich mir gerne Rußköpfchen anschaffen wöllte. Wie is das mit der Ernährung?

Sind die da sehr speziell und umständlich und was sollte ich am besten Füttern?
 
Oder andere Agas, die werden ja in der Ernährung nicht allzu unterschiedlich sein...mein Traum wären eben Rußköpfen...:~
 
Wie andere Agaporniden auch! Es gibt eine spezielle Agapornidenmischung,oder eben kleinere Sämereien mit Kardisaat,Keimfutter Obst Gemüse und viel frisches Grün von draussen,im Winter Zweige,wobei sie diese ganzjährig brauchen. Ab und an Gek. Ei,Hüttenkäse etc.
 
Ja, für meinen ganzen Schwarm Vögel kauf ich im Futtermittelhandel einen 25kg Sack für 16€ damit reich ich lange und es ist auch noch preiswert.:)
 
Ja, für meinen ganzen Schwarm Vögel kauf ich im Futtermittelhandel einen 25kg Sack für 16€ damit reich ich lange und es ist auch noch preiswert.:)

Kriegen Zebras, Kanaries, Wellies und Zwergwachteln alle das selbe Futter?

Lieber Finkenfreund, denke nicht, dass ich mich auf Dich eingeschossen habe, ich habe nur Urlaub und durchforste halt das gesamte Forum und stoße dabei zwangsläufig auf die unterschiedlichen Threads von Dir.

Bitte sammel doch keine Vögel.
Alle Arten haben andere Bedürfnisse und im Krankheitsfall werden auch die Bahandlungskosten eine Rolle spielen....

Freue Dich doch an den ganzen gefiederten Freunden, die Du schon hast und schaffe Dir doch nicht noch eine Art an! Du hast für Dein Alter schon sehr viel Verantwortung für die Lebewesen zu tragen, sei stolz darauf und übernehme Dich bitte nicht.
 
Ich sammel keine Vögel.....sie sind meine einzig wahren Freunde, sie hören mir zu und mögen mich auch. Und lachen mich nicht aus, ärgern mich nicht und sind immer da.

Ich habe sonst niemanden...nur sie...und ich kann mir kein Leben ohne sie vorstellen. Und wenn ich sie nicht hätte, wüsste ich nicht, was ich den ganzen Tag machen sollte. Sie sind mein Leben und ich werde sie nicht aufgeben.
 
Thema: Futter für Rußköpfchen

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.948
winni
winni
Zurück
Oben