...mal etwas Neues!!!

Diskutiere ...mal etwas Neues!!! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ein Kochbuch für Papageien und Sittiche... Hat schon jemand bestellt und weiß mehr??? Bin neugierig...:D
Saschca

Saschca

Stammmitglied
Beiträge
321
Ein Kochbuch für Papageien und Sittiche...

Hat schon jemand bestellt und weiß mehr??? Bin neugierig...:D
 
Hallo,

ne, habe auch noch nicht bestellt. Aber das sieht so lecker aus, da kann man als Mensch ja kaum widerstehen. :freude:

LG
Leuschi
 
Ich brech zusammen!
Wann kommt die Getränkekarte?
 
Hallo
habe eines bestellt (allerdings beim Biofuttershop)- das ist noch nicht gekommen.
Allerdings habe ich heute ein vorab- Rezept ausprobiert.....und meine Kleinen haben sich draufgestürzt wie verrückt.....
gekochte Süßkartoffel mit rotem Palmöl vermanscht....fand sogar ich schmackhaft, als ich meinen Finger ableckte:D
 
Ich hab's schon hier zu Hause - seit gestern :freude:
Werde demnächst mal etwas davon ausprobieren. Bin gespannt was meine Geiers dazu sagen....
 
Hab mir doch gleich gedacht, dass Marita dahintersteckt :idee:

Leider sind meine Kathi-Jungs zu verschnekt:traurig:

Grüßle,
Moni
 
Thema: ...mal etwas Neues!!!
Zurück
Oben