Was genau ist Spirulina

Diskutiere Was genau ist Spirulina im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Kann mir jemand sagen, was genau Spirulina ist und wofür man es verwendet? Macht es Sinn, das für den Notfall dazu haben?
T

Tinamaus1

Guest
Hallo!

Kann mir jemand sagen, was genau Spirulina ist und wofür man es verwendet?

Macht es Sinn, das für den Notfall dazu haben?
 
Hallo!

Kann mir jemand sagen, was genau Spirulina ist und wofür man es verwendet?

Macht es Sinn, das für den Notfall dazu haben?

Is ne Algensorte,giebt davon verschiedene Lebensmittel------sehen allesammt grünlich aus (Brötchenz.b.)


Notfall ?? keine Ahnung ---hab ich noch nie gehört,wofür das gut sein soll.
In Pellets is es glaub ich drinn.


MFG Jens
 
Für Notfälle braucht man kein Spirulina. Hier kannst Du mehr darüber erfahren.
 
Meine bekommen alle 2 Tage Spirulina Pulver und das schon seit Jahren. Als ich letztens beim Vogel-Doc war,meinte er auch,daß wäre sehr gut zur Vorbeugung gegen Mangelerscheinungen. Und da ihre Blutwerte optimal waren,vor allem das Verhältnis Calcium/Phosphor,bin ich noch mehr davon überzeugt.
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Hat mir sehr weitergeholfen!
 
Thema: Was genau ist Spirulina

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
323
Wombat
W
janes her
Antworten
4
Aufrufe
563
janes her
janes her
H
Antworten
3
Aufrufe
610
Gast 20000
Gast 20000
Rudolf46
Antworten
12
Aufrufe
755
Ocin
Ocin
Zurück
Oben