Granatapfel

Diskutiere Granatapfel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben ! Ich habe schon öfters hier im Forum gelesen, dass manche von Euch die Granatapfelkerne nach dem Auslösen aus dem Apfel auch...
K

Kathrin72

Foren-Guru
Beiträge
626
Hallo Ihr Lieben !

Ich habe schon öfters hier im Forum gelesen, dass manche von Euch die Granatapfelkerne nach dem Auslösen aus dem Apfel auch Einfrieren.

Wie lange sind sie dann haltbar? Sind sie dann einzeln entnehmbar oder kleben sie zusammen? Kann man sie gesammelt in einer Tüte einfrieren oder sollte man sie portionsweise einfrieren? Bei welchem Preis sollte man zuschlagen?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Hallo Kathrin

Hier gehts zum Granatäpfelthread der Graupapageien, hoffe darin findest alle Antworten :zwinker:
 
Hallo !

Vielen Dank für Deine Hilfe. Nun sind all meine Fragen auf einen Streich geklärt.

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Thema: Granatapfel

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.891
Marion L.
Marion L.
M
Antworten
5
Aufrufe
1.578
Pflaume
P
Z
Antworten
30
Aufrufe
9.447
Stephanie
Stephanie
A
Antworten
15
Aufrufe
6.451
animalshope
A
O
Antworten
2
Aufrufe
1.270
onkel-howdy
O
Zurück
Oben