schwarzerlen äste für graupapagei?

Diskutiere schwarzerlen äste für graupapagei? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich wollte mal nachfragen ob ich meinem graupapagei äste von einer schwarzerle geben kann?? vielen dank schonmal, liebe grüße, Tabea
S

sunnysam

Stammmitglied
Beiträge
337
hallo,
ich wollte mal nachfragen ob ich meinem graupapagei äste von einer schwarzerle geben kann??

vielen dank schonmal,
liebe grüße,
Tabea
 
okay sorry,
ich hab grad in eurem link nachgelesen (ja ich weiss,eigentlich sollte man das vorher machen :~ sorry), und da steht dass man erle geben darf..
danke!!

und nochmal sorry,das nächste mal les ich vorher!!
 
Thema: schwarzerlen äste für graupapagei?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
589
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.082
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
931
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben