Wie viel Golliwog und wie oft?

Diskutiere Wie viel Golliwog und wie oft? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo allerseits, habe jetzt zum ersten mal so eine golliwog pflanze für meine agas gekauft. Als ich mal testweise einen Trieb durchs Gitter...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
hallo allerseits,

habe jetzt zum ersten mal so eine golliwog pflanze für meine agas gekauft.
Als ich mal testweise einen Trieb durchs Gitter geschoben habe hat mein ernie sich sofort drauf gestürtzt, anstatt mich argwöhnisch anzugucken, weil er es nicht kannte. er schielte regelrecht vor gier :p muss ein echter leckerbissen sein.

nun aber zu meiner frage, wie bietet man es an? einfach den ganzen topf hinstellen, dürfen sie so viel und so lange davon fressen wie sie wollen?
oder nur mal ein büschel ans gitter klemmen?

wie macht ihr das für eure geierchen?

gruß,
claudia
 
Golliwog

Hallo Claudia,
wenn Du den Topf in den Käfig stellst kannst Du jeden Tag einen neuen kaufen . :+party::dance::bier:
Meine Glanzsittiche schaffen so einen Topf innerhalb von einem halben Tag . Funktioniert übrigens auch mit Katzen-und Nagergras .
Meine sechs bekommen dann sofort einen "stieren" Blick und stürzen sich drauf wie die Wilden .
:freude: :zwinker::D :+party:
Ich stelle deshalb keinen Topf mehr in den Käfig rein , sondern habe sie im Wohnzimmer verteilt . Beim Freiflug halten sie etwas länger.
Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
little-regina
 
Hey
Ich kenne Golliwog aus dem Bereich Wellensittiche.
Du kannst den Topf hinstellen oder als Blumenampel ins Fenster hängen.
Am Besten immer 2-3 Pflanzen auf Vorrat haben, damit sich immer eine Pflanze erholen und nach wachsen kann.
 
ok, also man muss es nicht rationieren, sie können so viel davon futtern wie sie mögen. alles klar, danke.

gruß,
claudia
 
Thema: Wie viel Golliwog und wie oft?

Ähnliche Themen

tilia
Antworten
1
Aufrufe
1.186
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
3
Aufrufe
972
Bernd und Geier
B
purzelflatterer
Antworten
6
Aufrufe
6.912
Saskia137
Saskia137
Zurück
Oben