Giftpflanzen

Diskutiere Giftpflanzen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben! Ich war lange nicht im Forum, aber jetzt wollte ich euch kurz schreiben. Ich habe gerade im WWW unterwegs und habe eine...
A

Annika

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ich war lange nicht im Forum, aber jetzt wollte ich euch kurz schreiben. Ich habe gerade im WWW unterwegs und habe eine interessante Seite gefunden, die ich euch bestimmt interessiert. Hier ist eine Auflistung von Pflanzen, die für Vögel, aber auch für andere Tiere giftig sind.



Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Diese Seite wurde schon öfter verlinkt.. war wohl noch nicht wichtig für dich, dass du da noch nicht hier im Forum drauf gelandet bist :D

Aber vielleicht könnte man diese Seite ja ,mal in den FAQ(wenn es noch nicht ist) oder hier festpinnen.

es grüßt Hilli
 
Wo hab ich dir einen Spruch an den Kopf geknallt? Es war eine Feststellung,Vermutung.. kein Angriff.
 
Hallo

nu wein nicht :trost:
Aaaber ,wer sucht denn Giftpflanzen bei Ernährungsfragen.:D Ok man kann sie 1 mal essen,oder auch mehrmals :zwinker::D
Sorry.. Ernährungfragen bedeutet für mich, dass da eben etwas über Ernährung steht und nicht über Pflanzen die in der Wohnung stehen.
Auch nicht bös gemeint. :trost:
Aber Annika schrieb es ins Kanarienforum und da war es nicht angepinnt.

es grüßt Hilli
 
@Ulrike

das halte ich für ein sehr wichtiges thema, nicht jeder weiß was es vür vögelgiftpflanzen er in der wohnung hat !

egal wo´s geht oben hinpinnen & auch so deklarieren !

dann muß auch keiner mehr nachfragen:zwinker:
 
So, habe jetzt das festgemachte Sammelthema entsprechend erweitert. Müsste doch jetzt wirklich klar sein.
 
Thema: Giftpflanzen

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.297
esth3009
esth3009
Puddelweibchen
Antworten
2
Aufrufe
838
Puddelweibchen
Puddelweibchen
Tyto alba
Antworten
13
Aufrufe
8.223
Tyto alba
Tyto alba
Zurück
Oben