kochfutter?

Diskutiere kochfutter? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo! ich lese hier immer wieder dass ihr auch kochfutter anbietet. habe jetzt mal die suchfunktion benutzt und etwas gegooglet, aber ich...
S

sarah1981

Mitglied
Beiträge
34
hallo!

ich lese hier immer wieder dass ihr auch kochfutter anbietet. habe jetzt mal die suchfunktion benutzt und etwas gegooglet, aber ich finde nur kochfutter für papageien.
gibt es auch ideen für kanarienvögel und brauchen die das überhaupt bzw ist es sinnvoll?

danke im voraus

sarah
 
Das gibt es auch für Kanarienvögel. Richtig sinnvoll würde ich es aber nur in der Zucht finden.
 
kann man das kaufen? oder selber machen? reicht man das dann zusammen mit dem eifutter zur jungenaufzucht? oder stattdessen?

danke
 
keine antworten?
mein problem ist dass ich mir nicht sehr viel darunter vorstellen kann, hat vielleicht jemand einen link für mich wo beschrieben ist was kochfutter genau ist, wofür es gut ist und wo man es herbekommt bzw wie man es herstellt?

danke
sarah
 
Thema: kochfutter?

Ähnliche Themen

KönigPaar
Antworten
2
Aufrufe
807
KönigPaar
KönigPaar
T
Antworten
19
Aufrufe
3.362
papugi
papugi
Manfred Debus
Antworten
11
Aufrufe
2.982
Manfred Debus
Manfred Debus
W
Antworten
22
Aufrufe
4.834
Sittichfreund
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1.272
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben