Kennt jemand einen Pellet Verkäufer im Raum Herford/Bielefeld

Diskutiere Kennt jemand einen Pellet Verkäufer im Raum Herford/Bielefeld im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand einen Verkäufer für Pellet ( Für meine beiden Grauen)im Raum Herford / Bielefeld empfehlen. Im vorraus Danke Gruss Frank
F

Frank2208

Neuling
Beiträge
5
Kann mir jemand einen Verkäufer für Pellet ( Für meine beiden Grauen)im Raum Herford / Bielefeld empfehlen.
Im vorraus Danke
Gruss Frank
 
Frag mal hier nach:

Die liefern auch an verschiedene Zoohandlungen, versenden aber auch.
Und habe "echte " Pellets, keine Extrudate wie Harrisson´s o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Frank
Hast du schon mal in Vlotho ,bei der Kleintierhandlung Prüssner angefragt
(0 57 33) 59 46
Der vertreibt sämtliches streu futter ect. oder er besorgt es dir günstig!
Gruss Holger
 
hallo

also ich bestelle immer futter bei ricos futterkiste.da gibt es auch pellets.weiss aber nicht ob das harrissons sind oder so. die liefern immer recht zügig innerhalb von 2-3 tagen.

gruss michele
 
Thema: Kennt jemand einen Pellet Verkäufer im Raum Herford/Bielefeld

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
752
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
787
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben