Golliwoog in Österreich

Diskutiere Golliwoog in Österreich im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da ich öfter mal Anfragen von Bekannten aus Österreich habe, wollte ich mich mal erkundigen. Hauptsächlich sind die Österreicher...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
Hallo,

da ich öfter mal Anfragen von Bekannten aus Österreich habe, wollte ich mich mal erkundigen.
Hauptsächlich sind die Österreicher gefragt.....

Gibt es Golliwoog auch in Österreich? Die Suche beim Dehner u. Fressnapf gibt es die wohl nicht.
Wo habt ihr eure Bezugsquellen? Aus DE schicken lassen kostet ja immens viele Versandgebühren, oder??

gruß,
miez
 
Hallo Mietz:)

ich komme zwar aus HH fg aber unser Dehner hier in Siek bietet ihn als PetVit an aber der lateinische name steht mit bei * Callisia repens*

steht einmal in derpflanzenabteilung beim katzengras und auch in der Tierabteilung beim kazen und Nagergras..is nen großen Schild drinne wo drauf steht PetVit
 
Thema: Golliwoog in Österreich

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
0
Aufrufe
717
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
14
Aufrufe
2.211
geierlady
geierlady
angie04
Antworten
3
Aufrufe
2.461
angie04
angie04
Gouldi
Antworten
11
Aufrufe
2.982
zwilling
Z
M
Antworten
7
Aufrufe
1.910
DeichShaf
D
Zurück
Oben