Kann man aufgetaute palmnüsse nochmals einfrieren?

Diskutiere Kann man aufgetaute palmnüsse nochmals einfrieren? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich habe für meine grauen palmnüsse im internet bestellt.sie wurden tiefgefrohren verschickt und sind nun aufgetaut angekommen. nun meine...
M

Melsun24

Neuling
Beiträge
5
hallo ich habe für meine grauen palmnüsse im internet bestellt.sie wurden tiefgefrohren verschickt und sind nun aufgetaut angekommen.
nun meine frage,kann man sie ruhig wieder einfrieren oder wäre das nicht so gut?
ich habe die nüsse zum ersten mal bestellt daher habe ich da noch keine ahnung .

danke im vorraus für die antworten.

lg melanie
 
...vergesst hierbei nicht die afrikanischen verhaeltnisse...niemand weiss wirklich, wie oft die kuehlkette schon unterbrochen wurden ist auf dem weiten weg. ich waere da eher vorsichtig.
sollte es gut riechen und auch gut aussehen...dann...aber wie gut riecht eine aufgetaute palmnuss noch???
 
Thema: Kann man aufgetaute palmnüsse nochmals einfrieren?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben