Äste vom Kirschbaum?

Diskutiere Äste vom Kirschbaum? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, dass wir Äste vom Kirschbaum in den Käfig hängen können, ist ja klar und hier auch ausführlich beschrieben. Was wir nun aber nicht...
F

Ferdi_81

Guest
hallo zusammen, dass wir Äste vom Kirschbaum in den Käfig hängen können, ist ja klar und hier auch ausführlich beschrieben. Was wir nun aber nicht wissen: die Äste haben schon Kirschen dran (grün und unreif natürlich) und auch Blätter. Können wir die dran lassen? Die drei haben mächtig Spaß an solchen Sachen, das wollen wir öfter machen...

Danke für eine Antwort!
 
hallo ferdi
ich weiß nicht, ob die grünen früchte bedenklich sind, die blätter, knospen und blüten eines kirschbaumes dürfen sie gerne haben (vom ungespritzen baum, ne?), wasch den kram vorher am besten auch noch ab und dann kann es losgehen :) vielleicht "baden" die beiden dann ja sogar in den feuchten blättern...

viel spaß beim äste anknabbern :) (bzw. zusehen... ;))

luiniel
 
Thema: Äste vom Kirschbaum?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
594
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.086
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
937
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben