Dolen Futter

Diskutiere Dolen Futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - 8oIch weiß nicht ob Dolen Mehwürmer fressen fressen Dolen auch Früchte:~Bitte helft mir
D

Dolenfriend

Guest
8oIch weiß nicht ob Dolen Mehwürmer fressen fressen Dolen auch Früchte:~Bitte helft mir
 
Also es kommt darauf an, ob Deine Dohle ein Jungvogel ist oder schon erwachsen. Wo hast Du ihn denn her?

Ich schicke Dir einen Link per private Nachricht (rechts oben), da steht alles wichtige drin für Altvögel, bei jungen muss der Insektenanteil höher sein.
 
ok

also er oder sie ist noch klein und ist wahrscheinlich ausm nest gefallen is ca 5 cm groß gebe den immer mehlwürmer aber er /sie schluckt schwer habe ihn ers seit gestern
 
Lieber Dohlenfriend, dann ist jetzt höchste Eisenbahn.
Gehe bitte dorthin wo ich Dir den Link geschickt habe, da steht auch etwas über schlecht schluckende Raben drin, nicht das der Knirps dir noch verstirbt.
Wenn er noch wenige Federn hat braucht er vor allen Dingen Wärme. Baue ihm ein Nest auf einer 35-38 Grad warmen Wärmflasche.
Gebe ihm jede Stunde was zu fressen. Achte, dass er Kot absetzt ebenso reglemäßig

Mache ihm aus Fliegen, Quark und hartgekochtem Eigelb einen Brei (eventuell noch Haferfocken bei), wenn er so schlecht schluckt, vielleicht rutscht das eher.
Beeile Dich!
 
Wo wohnst Du denn? Vielleicht kenne ich jemanden aus Deiner Gegend, der die sie Dohle abnehmen kann, weil sie unter Umständen sehr geschwächt oder auch krank sein könnte und erfahrene Päppler Hände benötigt.

Manchmal mus man die schwächsten Kandidaten per Sonde füttern, das ist wirklich nur was für erfahrene Vogelpfleger.

Er hat bestimmt eine Schädigung (Trauma) durch den Sturz, da muss man ganz Piano vorgehen; stelle doch mal ein Foto ein.
 
??!!!!!

ich weiß !! aber ich habe in wassernaph würmer reingetane er sie isst es :beifall:
 
Bild??

Wie kann ich ein bild reinstellen???::?
 
Ich habe Dir doch über die Profilnachricht einen Link geschickt, scrolle da mal nach unten, da ist die Anleitung dazu.
 
Thema: Dolen Futter

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
829
nzdobbert
N
1
Antworten
7
Aufrufe
1.366
Cadisha
C
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben