Kraut von Mohrrüben

Diskutiere Kraut von Mohrrüben im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hätte da mal eine wichtige frage, habe von einer Bekannten Mohrrüben bekommen da wo das Kraut noch mitdran ist, darf ich das auch meinen...
E

Esther Schmidbauer

Guest
Hallo, hätte da mal eine wichtige frage, habe von einer Bekannten Mohrrüben bekommen da wo das Kraut noch mitdran ist, darf ich das auch meinen Vögeln geben wenns nicht gespritzt ist??? Oder solls ich lieber weglassen.
Danke schon im Vorraus:zwinker:
 
Hallo Esther,
wenn das Kraut nicht gespritzt ist kannst Du es auf jeden Fall verfuettern. Kannst die Karotten auch gleich dran lassen.
 
Thema: Kraut von Mohrrüben

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
7
Aufrufe
2.642
Charlette
Charlette
Gomez
Antworten
2
Aufrufe
565
Charlette
Charlette
A
Antworten
7
Aufrufe
1.860
Charlette
Charlette
Juno
Antworten
14
Aufrufe
2.591
esth3009
esth3009
Cody74863
Antworten
7
Aufrufe
1.633
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben