Essigmücken

Diskutiere Essigmücken im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe ein kleines Essigmückenproblem. Wenn man Obst anbietet sind sie da. Kakadus werfen leider alles runter, man vergißt es...
T

triton

Stammmitglied
Beiträge
173
Hallo,
ich habe ein kleines Essigmückenproblem. Wenn man Obst anbietet sind sie da. Kakadus werfen leider alles runter, man vergißt es wegzunehmen, schon hat man ein Problem. Kein Großes aber lästig sind sie halt schon.
Weiß jemand was dagegen? Ja, ja, Sauberkeit, ich weiß, aber ich gebe zu, ich vergesse es manchmal und, jede Kleinigkeit Obst aus der Einstreu zu suchen gelingt einfach nicht. Gibt es irgendwas, eine Pflanze o.ä. das die Fliegen nicht mögen?
 
hallo Triton

schau mal in dieses Thema, da gibt es gute Ratschläge.

(Bei uns tummeln sich leider auch diese lästigen kleinen Fliegen).
 
ah, super, werde ich probieren, danke!
 
Thema: Essigmücken
Zurück
Oben