Giersch

Diskutiere Giersch im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da ich kein Botaniker bin... habe ich heute morgen Giersch in den Vogelkäfig gehängt, weil ich dachte, das sei Schafgarbe. Nuja. Auf...
S

supernicky

Foren-Guru
Beiträge
1.332
Hallo, da ich kein Botaniker bin... habe ich heute morgen Giersch in den Vogelkäfig gehängt, weil ich dachte, das sei Schafgarbe. Nuja.

Auf schildifutter.de steht immerhin, dass der nicht giftig und als schildifutter geeignet sei, leider habe ich hier bei den Vögeln in den Links nichts dazu gefunden.
Was mache ich denn jetzt ? Weiß jemand etwas über Giersch und Papageien ?
 
Hallo, wenn es denn wirklich Giersch ist (sieht doch wirklich nicht aus wie Schafgarbe, da gibt es ähnlicheres das nicht unbedingt ungiftig wäre) kannst Du das bedenkenlos geben. Ist sogar gesund, auch für Menschen. (-; (ich ess' es trotzdem nicht, aber meine Vögel).
Viele Grüsse,
Sandra
 
Das wird schon Giersch sein, nachdem ich bei den Schildkröten nachgefragt habe, was das für eine Pflanze sein könnte, kam Giersch als Vorschlag, und die wikipedia - Seite hat es mir dann bestätigt. Auch das ganze Verhalten von dem Zeug stimmt 8(.

Da bin ich ja beruhigt, dass es okay ist, ich dachte schon, ich müsste jetzt nach Hause fahren und es schnell dem Papagei entreißen *g*.
 
Thema: Giersch

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
856
Gunilla
G
M
Antworten
2
Aufrufe
2.351
Malusvanestlin
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.206
Markus
Markus
M
Antworten
5
Aufrufe
1.023
Malusvanestlin
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.090
Timmy
T
Zurück
Oben