frage zu verschiedenen gräsern

Diskutiere frage zu verschiedenen gräsern im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallöchen zusammen;) ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was das für sorten sind und ob wellis diese haben dürfen.das sind gräser von...
M

Mark1

Mitglied
Beiträge
143
hallöchen zusammen;)
ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann was das für sorten sind und ob wellis diese haben dürfen.das sind gräser von einer weide nur welche genau.
ich hätte ein paar m2 im gemüsegarten bei mir platz.was könnte man für wellis anbauen,was man vielleicht auch lagern könnte.
beste grüße und einen schönes wochenende.
mark1
 

Anhänge

  • graeser.jpg
    graeser.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 68
hallöchen;)
ich sollte vielleicht mal ein wenig das forum durchschauen.
habe alles schon gefunden.
mark1
 
Na siehste!:beifall:

Hätte Dir jetzt aber auch geschrieben, dass die alle essbar für die Wellis sind.
Viel Spass beim Zuschauen - sie werden wahrscheinlich schreddern wie die Weltmeister.

Grüße

Beatrix
 
@Beatrix:
hätte nicht gedacht das ich so viele schöne knabbersachen vom bauern bekommen kann(die kühe werden mir die hand voll nicht übel nehmen;) ).
mark1
 
Thema: frage zu verschiedenen gräsern

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.316
Zitrri
Zitrri
Z
Antworten
38
Aufrufe
4.879
Zwiebelkind
Z
Zurück
Oben