Lavendel

Diskutiere Lavendel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich wollt nur mal fragen ob Wellis Lavendel fressen.
T

tuana

Guest
Ich wollt nur mal fragen ob Wellis Lavendel fressen.
 
Hallo Julia,

hab vor kurzem hier mal gelesen, dass Lavendel nur ganz wenig gegeben werden sollte, da ätherische Öle enthalten sind...

Probiers mal über die Such-Funktion oben rechts :zwinker:
 
naja, ich glaub ich benutze es nicht, bin nämlich auf das gestoßen:

Da Lavendel immergrün ist und dazu ein Küchenkraut habe ich gehofft das ich ihn setzen kann. Ich habe letzte Woche meinen TA gefragt und er hatte gerade wegen der ätherischen Öle die im Lavendel doch sehr stark sind arge Bedenken. Er hat sicherheitshalber noch in einem Fachbuch nachgeschlagen aber leider nichts aussagekräftiges gefunden. Trotzdem hat er mir eher davon abgeraten.
Schade, weil es wäre ein schöner Farbklecks mit tollem Duft, der zudem auch im Winter nicht tot aussieht. Aber vielleicht hat ja doch irgendjemand eine Ahnung was es nun wirklich mit Lavendel auf sich hat.
 
Thema: Lavendel

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
7.876
maybeeve
M
Jenna
Antworten
7
Aufrufe
2.416
Abbraxas
A
Pfotenfan
Antworten
2
Aufrufe
1.345
Pfotenfan
Pfotenfan
M
Antworten
3
Aufrufe
1.528
watzmann279
watzmann279
T
Antworten
2
Aufrufe
1.626
Die Geier
D

Neueste Themen

Zurück
Oben