vogelbeeren für kanarien?

Diskutiere vogelbeeren für kanarien? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hab hier beim stöbern nix darüber gefunden, ob vogelbeeren eigentlich auch für kanarien bekömmlich wären. Habt ihr da erfahrung...
F

Felice

Mitglied
Beiträge
63
Hallo,

ich hab hier beim stöbern nix darüber gefunden, ob vogelbeeren eigentlich auch für kanarien bekömmlich wären.

Habt ihr da erfahrung?

LG
 
Ich für meinen Teil unterscheide Körnerfresser und Weichfresser.

Beeren bekommen bei mir nur Letztere.

Für Kanarien gibt es leckere Samenstände von Wildgräsern und Co.
 
Bekömmlich wohl schon, aber sie werden einfach nicht angenommen. Dabei haben wir das in der Literatur angegebene Spektrum gesammelt und angeboten.
Außer viel frischer Luftfür uns, war es nix:zwinker:

erich
 
Thema: vogelbeeren für kanarien?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
4.588
Alexandra
Alexandra
B
Antworten
8
Aufrufe
2.166
Jens28
J
F
Antworten
16
Aufrufe
5.168
firebird112
F
R
Antworten
15
Aufrufe
6.804
Hans-Josef
H
Zurück
Oben