Handaufzucht Perlhühner

Diskutiere Handaufzucht Perlhühner im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor ca. 3-4 Wochen sind bei mir mit Hilfe eines Glucke 4 Perlhühner geschlüpft und ich füttere sie momentan mit Wachtelfutter und...
F

fm2002

Guest
Hallo,

vor ca. 3-4 Wochen sind bei mir mit Hilfe eines Glucke 4 Perlhühner geschlüpft und ich füttere sie momentan mit Wachtelfutter und gekochten Eiern. Was brauchen so kleine Perlis noch so alles um fit und gesund zu bleiben?

Bin für eure Hilfe sehr dankbar

Gruß
fm2002
 
Thema: Handaufzucht Perlhühner

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.784
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
795
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
319
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.598
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
900
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben