Am Futter verschlucken ????

Diskutiere Am Futter verschlucken ???? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Habe schon gehört, daß sich Papageien an Ihrem Futter verschlucken können oder es auch einatmen können, kommt das häufig vor und mit welchem...
P

petra.2201

Guest
Habe schon gehört, daß sich Papageien an Ihrem Futter verschlucken können oder es auch einatmen können, kommt das häufig vor und mit welchem Futter kann man das verhindern????
 
Naja.. biologisch gesehen kann jeder sein Futter verschlucken... so auch Papageie... Aber ich denke es kommt selten vor.... Meine haben es noch nie verschluckt...
LG
Mirjam
 
biologisch gesehen kann jeder sein Futter verschlucken
Stimmt, auch wir können uns beim Essen verschlucken :).

Ich selbst konnt in den vielen Jahren meiner Vogelhaltung aber auch noch nie ein Verschlucken bei meinen Vögeln beobachten, passieren kann es aber wohl, wie man gerade aktuell bei den Grauen hier nachlesen kann. Zum Glück ist sowas aber wohl sehr selten.
Ich denke, das sind halt die kleinen Tücken des Lebens, die man halt nie wirklich 100%ig verhindern kann ;).
 
Thema: Am Futter verschlucken ????

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
436
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
526
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
666
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben