Reis und Nudeln ok?

Diskutiere Reis und Nudeln ok? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich füttere mein Vögel zwar nicht damit, hatte jetzt aber Urlaubspfleglinge, die es gewohnt (!) sind, gekochten Reis und Nudeln zu essen...
F

Flitzpiepe

Guest
Hi,

ich füttere mein Vögel zwar nicht damit, hatte jetzt aber Urlaubspfleglinge, die es gewohnt (!) sind, gekochten Reis und Nudeln zu essen. Ich denke, dagegen ist nichts zu sagen, aber es wird so zubereitet, wie wir Menschen es zu uns nehmen: gesalzen.

Neben anderen Sachen, die vom Tisch gefüttert werden, ist das auf Dauer doch auch gesundheitsschädlich?

Hier haben sie davon nichts bekommen und den beiden spriessen jetzt am Ende sehr viele neue Federkiele am Kopf/Nacken und auch die Schwungfedern sehen wieder prima aus.
 
gekochter reis und nudeln sind ok - aber bitte ohne salz und fett.
britta, ich bin ganz deiner meinung: was wir essen ist für einen vogel nicht gesund!
 
Hallo,

ich habe gerade meine Glaskugel verliehen -:zwinker: - um welche Vögel geht es denn?
 
Um Vögel generell und hier um Nymphen.

Ist es nicht ega, um welche Art es sich handelt? Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwelche Vögel gibt, denen gesalzener Reis und Nudeln gut bekommen.


Na ich frage deshalb, weil "Krummschnabel-"halter ihren Vögel oft etwas anbieten, zu fressen geben, worauf ein "Spitzschnabel-"halter gar nicht kommen würde.
 
Thema: Reis und Nudeln ok?

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.099
Federmaus
Federmaus
B
Antworten
5
Aufrufe
1.614
NicoleG
NicoleG
H
Antworten
13
Aufrufe
845
Amazona
Amazona
S
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
7
Aufrufe
1.003
papugi
papugi
Zurück
Oben