welche pflanzen?!

Diskutiere welche pflanzen?! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ich weis das thema pflanzen hatten wir schon öfters...aber nicht meine frage ;) was für ne pflanze gibts den die NICHT giftig ist (wir haben...
O

onkel-howdy

Mitglied
Beiträge
146
ich weis das thema pflanzen hatten wir schon öfters...aber nicht meine frage ;)

was für ne pflanze gibts den die NICHT giftig ist (wir haben pflaumeköpfe) und die NICHT sofort vernichtet werden. gibts da überhaupt was?

der grund: wir haben eventuell vor einen kleinen "sichtschutz" an die volli anzupflanzen. also von aussen am käfig entlang wachsen lassen. also so wie wilder wein z.b. (der ja nicht geeigent ist)...

gibts den da überhaupt was?
 
Hallo, was das Zerlegen angeht weiss ich nicht - aber ich dachte immer, wilder Wein wäre ungiftig!? Meine Wellensittiche haben da auch mal ein bisschen dran genagt und es ist nichts passiert.
Vom Wachstum fällt mir noch Kiwi ein, aber da weiss ich über eventuelle Giftigkeit nichts, und die bräuchte auch möglichst viel Sonne.
Wisterie (Blauregen), Efeu und Heckenkirsche jedenfalls müssten giftig sein.
Clematis weiss ich nicht.
Dann gibt es auch Stauden bzw. Einjährige, die vom Wachstum vielleicht gingen, wie z.B. Wicken. Aber da weiss ich auch nicht, ob giftig oder nicht.
Vielleicht hilft es trotzdem ein wenig weiter.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Thema: welche pflanzen?!

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.260
Ronja2107
Ronja2107
Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.691
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Aliabaster
A
Zurück
Oben