phosphat

Diskutiere phosphat im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ich habe da mal ein paar fragen..... meine graue hat einen hohen phosphatwert....:? wie kann das passieren? ich war erst vor kurzer zeit...
malli

malli

Erziehung Fehlgeschlagen
Beiträge
1.448
ich habe da mal ein paar fragen.....

meine graue hat einen hohen phosphatwert....:?

wie kann das passieren?

ich war erst vor kurzer zeit mit allen meinen geiern beim TA,da war alles ok bei ihr.
nun solche werte :?

jetzt soll ich die ernährung von ihr umstellen.....körnerfutter nur noch gaaanz gering.

wie soll ich das machen?
ich habe 4 vögel in einem zimmer leben,separieren kann ich sie im moment nicht.
die schlachtet jeden futternapf aus wenn sie hunger hat!
wie kann ich sie da am besten umstellen?

wäre klasse wenn jemand da einen rat hätte.

gruß malli
 
Hi Malli,

worauf sollst Du sie denn umstellen? Pellets?

Da streiten sich die Geister, musste mal nach Pellets suchen hier im Forum, da findest Du ganz viel dazu.

Wäre aber erstmal interessant zu wissen, worauf Du umstellen sollst...
 
hallo,

einen genauen ernährungsplan und medis bekomme ich heute.

wie ich das dann umsetzen soll ????

aber wie kann sie einen hohen phosphatwert bkommen...das wort alleine war für mich ein schock.

gruß malli
 
Halli Hallo

Was fütterst Du .

Sind in Deinem Speißeplan : Wallnüsse,Pinienkerne, Erdnuß,Paranüße oder Mandeln enthalten ?

Schreib mal.

MFG Jens
 
Thema: phosphat
Zurück
Oben